alle neuen GKLZ Partnerbetriebe, die einen Ansprechpartner für Großkunden im Service zu qualifizieren haben
GKLZ Partnerbetriebe, die bereits mindestens ein Jahr am Förderprogramm teilgenommen haben und einen neuen oder weiteren Ansprechpartner für Großkunden im Service zu qualifizieren haben
Inhalte
Fuhrparkmanagement
Groß- und Gewerbekunden im Service
Kommunikation und Marketing
Rechtliche Aspekte im Großkundengeschäft
Finanzdienstleistung und Produkte im Großkundengeschäft
Datum und Uhrzeit
1 Termin
Mittwoch, 01. Oktober 2025 von 09:00 bis 17:00 Uhr und
Donnerstag, 02. Oktober 2025 von 08:30 bis 15:00 Uhr
Ort
Der Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben.
Das Hotelzimmer im Rahmen der Veranstaltung (Tag 1 auf Tag 2) wird automatisch mit Ihrer Veranstaltungsanmeldung eingebucht. Sollten Sie kein Zimmer benötigen, geben Sie uns bitte unter info@gklz-training-service.de Bescheid, damit wir die Zimmerbuchung aufheben können.
Wenn Sie und/oder Ihr/e Mitarbeiter/in einen Tag vorab anreisen möchten, müssen Sie diese Vorabübernachtung bitte eigenständig beim Hotel anfragen.