GKLZ Training Service

GKLZbasic 2025

2‑tägige Prä­senz­ver­an­stal­tung

Ziel­grup­pe 

    • alle neu­en GKLZ Part­ner­be­trie­be, die einen Ansprech­part­ner für Groß­kun­den im Ser­vice zu qua­li­fi­zie­ren haben
    • GKLZ Part­ner­be­trie­be, die bereits min­des­tens ein Jahr am För­der­pro­gramm teil­ge­nom­men haben und einen neu­en oder wei­te­ren Ansprech­part­ner für Groß­kun­den im Ser­vice zu qua­li­fi­zie­ren haben

Inhal­te

    • Fuhr­park­ma­nage­ment
    • Groß- und Gewer­be­kun­den im Ser­vice
    • Kom­mu­ni­ka­ti­on und Mar­ke­ting
    • Recht­li­che Aspek­te im Groß­kun­den­ge­schäft
    • Finanz­dienst­leis­tung und Pro­duk­te im Groß­kun­den­ge­schäft

 

Datum und Uhr­zeit

1 Ter­min

  • Mitt­woch, 01. Okto­ber 2025 von 09:00 bis 17:00 Uhr und
  • Don­ners­tag, 02. Okto­ber 2025 von 08:30 bis 15:00 Uhr

Ort

Der Ver­an­stal­tungs­ort wird noch bekannt­ge­ge­ben.

Das Hotel­zim­mer im Rah­men der Ver­an­stal­tung (Tag 1 auf Tag 2) wird auto­ma­tisch mit Ihrer Ver­an­stal­tungs­an­mel­dung ein­ge­bucht. Soll­ten Sie kein Zim­mer benö­ti­gen, geben Sie uns bit­te unter info@gklz-training-service.de Bescheid, damit wir die Zim­mer­bu­chung auf­he­ben kön­nen.

Wenn Sie und/oder Ihr/e Mitarbeiter/in einen Tag vor­ab anrei­sen möch­ten, müs­sen Sie die­se Vor­ab­über­nach­tung bit­te eigen­stän­dig beim Hotel anfra­gen.

error: Content is protected !!